Neuesten Nachrichten | HC Prättigau-Herrschaft

Bild

FAN Car

🚌 Fan-Car 🤩

Am 20. Januar 2024 um 17:15 Uhr ist es soweit! Unser HC Prättigau-Herrschaft tritt in einem spannenden Auswärtsspiel gegen Dübendorf an. 🏒
Verpass nicht die Chance, unsere Jungs zu unterstützen und Teil der HCPH-Fans zu sein! 🥅
Bild

SIHD

Swiss Ice Hockey Day in der Eishalle Grüsch

Am Sonntag, 5. November 2023 am Swiss Ice Hockey Day wollen wir im in der Eishalle Grüsch das Miteinander pflegen. Sei auch du dabei – und bring am besten gleich noch deinen besten Freund oder deine beste Freundin mit.
Bild

Hockeyfest HCPH - Arosa

EHC Arosa kommt am 5. August nach Grüsch.

Der EHC Arosa kommt nach Grüsch! Es wird ein richtiges Hockeyfest organisiert 💪 Zu diesem Fest seit ihr alle herzlich eingeladen! Lasst Euch überraschen. Details dazu folgen in Kürze 🤩Schreibt schon heute den 5. August 2023 in eure Agenda.
Bild

Tag der offenen Eishalle

Tag der offenen Tür in der Eishalle Grüsch begeistert die Besucher

Die Gemeinde Grüsch lud zur Besichtigung der Eishalle Grüsch ein. Rund 40 Aktivmitglieder, angefangen von den Kleinsten bis hin zur 1. Mannschaft, nahmen an einem abwechslungsreichen Show-Training teil, das mit Spass, Musik und zahlreichen Übungen für eine tolle Stimmung sorgte.
Bild

We need you

Nachwuchstrainer gesucht!

Zur Verstärkung unseres Trainer-Teams, suchen wir auf die Saison 2023/24 zusätzliche Nachwuchstrainer oder Trainerinnen, für diverse Stufen. Wer hat Lust, unsere Trainer-Crew zu unterstützen und den Nachwuchs in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung zu begleiten?
Bild

Reto Centerhorn

Välkommen Reto!

Der HC Prättigau-Herrschaft hat seinen Trainer für die nächsten 2 Saisons gefunden!
Bild

EHC Burgdorf

HCPH – eine erfolgreiche „Quali-Story“ naht dem Ende

Langsam aber sicher naht sich das Ende der Qualifikation, zweifelsohne eine für den HCPH äusserst erfolgreiche Spielphase. Auch zwei Runden vor Schluss kämpft die Mannschaft immer noch um das Heimrecht, in den vor der Türe stehenden Playoffs.
Bild

SCUI

HCPH reist ins Berner Oberland zu Unterseen-Interlaken

Kaum sind die Feierlichkeiten zu Weihnachten und der Rutsch ins neue Jahr vorbei, beginnt für die 1. Mannschaft des HCPH auch schon der „Alltag“ in Form der Schlussphase der 1. Liga Qualifikation. Dabei reist der HCPH am Samstag ins Berner Oberland und misst sich dort mit Unterseen-Interlaken (Spielbeginn ist um 17.30 Uhr).
Bild

We need you

Nachwuchstrainer gesucht!

Zur Verstärkung unseres Trainer-Teams, suchen wir auf die Saison 2023/24 zusätzliche Nachwuchstrainer oder Trainerinnen, für diverse Stufen. Wer hat Lust, unsere Trainer-Crew zu unterstützen und den Nachwuchs in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung zu begleiten?
Bild

Gemeinde Battle

Gemeinde "Battle"

Stimme für Deine Gemeinde ab - und komme am 14. Januar 2023 gratis ans Spiel gegen die Argovia Stars!
Bild

EC Wil

1. Liga - HCPH zerzaust Tabellenführer Wil.

Der HCPH gewinnt gegen den Tabellenführer Wil dank eines starken Mitteldrittels, in dem alles gelang, mit 5:0 Toren. Mit diesem Erfolg bleibt der HCPH weiterhin auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze.
Bild

Chlausgame

Ein spezielles Eishockeyspiel für alle mit allen

Am Samstag, 3. Dezember 2022 geht ab 17.30 Uhr in Grüsch die mit Spannung erwartete 1. Liga Begegnung HCPH gegen Luzern über die Bühne. Spiele gegen Luzern sind meist sehr spannend, ausgeglichen und somit schwierig den Sieger vorauszusagen.
Bild

Hockey Day war ein voller Erfolg

Swiss Hockey Day war ein voller Erfolg.

Der diesjährige Swiss Hockey Day in der Eishalle Grüsch war ein riesiger Erfolg. Über hundert Nachwuchsspieler hatten die Möglichkeit mit den "Stars" zu trainieren.
Bild

SIHD

Swiss Ice Hockey Day in der Eishalle Grüsch

Am kommenden Sonntag am Swiss Ice Hockey Day wollen wir im in der Eishalle Grüsch das Miteinander pflegen. Sei auch du dabei – und bring am besten gleich noch deinen besten Freund oder deine beste Freundin mit.
Bild

Salzi

«Salzi packt an»

«Salzi packt an» als Kommentator am Freundschaftsspiel HC Prättigau-Herrschaft – HC Luzern
Bild

Start Eistraining 1. Mannschaft

1. Liga - Start Eistraining ist erfolgt.

Die 1. Liga Mannschaft des HCPH hat das Eistraining aufgenommen und bereitet sich mit schweisstreibenden Einheiten auf und neben dem Eis auf die kommende Meisterschaft vor.
Die Mannschaft hat ein deutlich verändertes Gesicht bekommen und das Ziel muss heissen, dass die neue Saison besser wird, als die vergangene.
Bild

Tomas Tamfal neuer HCPH Trainer

Tomas Tamfal neuer HCPH Trainer!

Mit dem 55-jährigen Tomas Tamfal konnte der HCPH einen ausgewiesenen Fachmann als Trainer verpflichten. Wir sind überzeugt, dass er nicht nur die Spieler der 1. Mannschaft sondern den ganzen Verein einen grossen Schritt vorwärts bringt.
Bild

HCPH News

Start Nachwuchs Sommertraining am Montag, 9.5.22

Der HCPH startet am Montag, 9.5.22 mit dem Nachwuchs Sommertraining. Mit einem abwechslungsreichen Programm werden die Kids auf den verschiedenen Altersstufen auf die bevorstehenden Eistrainings sowie die Meisterschaft vorbereitet.
Bild

Landi Fest

LANDI FEST 2022✊🍻

Heute startet der offizielle Vorverkauf fürs musikalische Abendprogramm am diesjährigen Landifest in Landquart!🕺🏻💃🏻
Bild

HCPH brauch im letzten Spiel mindestens einen Punkt.

1. Liga - HCPH braucht im letzten Spiel mindestens einen Punkt.

Am Samstag, 19.3.22 steht der HCPH in der letzten Abstiegsrundenbegegnung auswärts dem HC Valle de Joux gegenüber. Eine nicht ganz einfache Angelegenheit, trotzdem hat der HCPH nach zuletzt drei Siegen das Selbstvertrauen, um auch diese Begegnung erfolgreich zu gestalten.
Bild

Logo

Save the Date!

Die Intensivwoche für unsere U9 - U 15 findet vom 17. bis 21. Okt 2022 statt.
Bild

Support your Sport

Support your Sport

„SUPPORT YOUR SPORT“ geht in die nächste Runde. Unterstütze auch DU uns 💚💛
Bild

Logo

Hockeybörse

Hast Du unsere Hockeybörse schon entdeckt? Die ersten Inserate sind aufgeschaltet.
Bild

WIR SIND SICHER!

WIR SIND SICHER!

Der HC Prättigau-Herrschaft ist von der Zürich Versicherung zertifiziert und mit einem Check über 310.00 Schweizer Franken beschenkt worden, weil sie das «Programm für Sicherheit im Eishockey-Nachwuchs» erfolgreich absolviert haben.
Bild

Intensiv-Trainingswoche vom 18.-22.10.2021 für Spieler der U9 bis U15

Intensiv-Trainingswoche vom 18.-22.10.2021 für Spieler der U9 bis U15

Intensiv-Trainingswoche für Spieler/Spielerinnen der Stufen U9 bis U15

Der HCPH führt in der kommenden Saison eine Intensiv-Trainingswoche für Spieler/Spielerinnen der Stufen U9 bis U15 durch. Dieses Intensivtraining findet vom 18.-22.10.2021 statt. Die Infos für die Anmeldung sind hier ersichtlich: 
Bild

Gladiotor GYM

Gladiator GYM ist neuer Fitnesspartner

Stolz dürfen wir unseren neuen Fitnesspartner, das Gladiator GYM in Zizers präsentieren.
Das Gladiator GYM in Zizers wurde von Mara Mannhart im Frühling 2021 eröffnet und ist für Sportbegeisterte ein ebenso gutes Anlaufziel wie für Sportmuffel. Bei Gladiator GYM findest Du Unterstützung, ob Du Einsteiger oder Profi bist. An über 80 Plate-Loaded-Geräten ist ein vielseitiges Training möglich. Dazu gibt es Hilfsmittel und Supplements, die das Training unterstützen.

Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft und sind überzeugt, dass sich unsere Spieler somit optimal fit halten können.
Mehr Infos zum neuen Partner gibt es hier: www.gladiatorgym.ch