1. Liga - Abstiegsrunde beschert HCPH am Sonntag ein Heimspiel. | HC Prättigau-Herrschaft

Bild

HCPH vor schwieriger Aufgabe gegen Wetzikon.

Nun ist das, was man beim HCPH unbedingt vermeiden wollte, eingetroffen, der Gang in die Abstiegsrunde. Denn eines ist sonnenklar, einfach werden solche Spiele nie.

Am kommenden Sonntag, 13.2.22 trifft die Mannschaft von Dusan Halloun auf Valle de Joux. Auch in dieser Begegnung müssen die Einheimischen gewichtige Ausfälle verkraften. Diese Umstände machen die ganze Angelegenheit auch nicht einfacher.

Doch jammern nützt nichts, die Mannschaft muss wie im letzten Spiel gegen Wetzikon zusammenstehen, positiv denken und mehr als 100% geben. Dann wird alles gut.

Der HCPH freut sich auf eine lautstarke Fangemeinschaft, die die Mannschaft beim Unterfangen "Ligaerhalt" begleitet und unterstützt.