1. Mannschaft - Kaderplanung schon weit fortgeschritten. | HC Prättigau-Herrschaft

Bild

HCPH News

Im HCPH Kader für die kommende Meisterschaft gibt es nur wenige Veränderungen. So stossen nebst dem letztjährigen Captain des EHC Chur Yannick Bucher, neu auch der junge Dario Enzler, Nico Blumenthal und Andri Emmenegger ins Kader der 1. Mannschaft. Ebenfalls neu ist Torhüter Marvin Berri von Thurgau zum HCPH gestossen.

Einzelne Gespräche sind noch im Gange, ob jedoch noch Verstärkungsspieler dazustossen ist offen.

Leider verlässt der längjährige HCPH Spieler Yves Carnot den Club in Richtung Flims. Ebenfalls wird Dennis Jola den Verein in Richtung Wil verlassen. Beiden Spielern möchten wir für den geleisteten Einsatz zu Gunsten des HCPH ganz herzlich danken.

Ob die beiden HCPH Akteure Scherrer und Morandi auch in der kommenden Saison in den HCPH Farben auflaufen werden, ist eher unsicher.

Das aktuelle HCPH Kader Saison 2023/24

Torhüter: 

Caduff Dario

Berri Marvin

Derungs Sany

  

Verteidigung: 

John Andi

Kunfermann Tino

Naef Marc

Stieger Ryan

Pleisch Nando

Casanova Nico

Roussette Sebastian

Enzler Dario

  

Sturm: 

Hemopo Casey

Rossi Sandro

Lampert Curdin

Lüthi Jan

Knuchel Ivo

Gujan Chris             

Bucher Yannick

Hertner Gianni

Schumacher Gian Marco

Däscher Jann

Corsetto Mauro

Neurauter Mauro

Emmenegger Andri

Blumenthal Nico