1. Liga - "Speaker" Rainer Salzgeber brachte HCPH Glück. | HC Prättigau-Herrschaft

Bild

Speaker Rainer Salzgeber zu Gast

Das zweite Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft stand wahrlich unter sehr speziellen Vorzeichen. Zwar gewann die Mannschaft von Tomas Tamfal gegen Luzern mit 3:1 Toren (Torschützen 1:1 Schumacher; 2:1 Pingeon; 3:1 Scherrer), doch das Hauptaugenmerk war natürlich auf den Speaker gerichtet. Und dies war kein geringerer als Rainer Salzgeber.

Da Grüsch den letzten Donnschtig Jass gegen Domat Ems gewann, kommt dieser nun nach Grüsch und Rainer Salzgeber erhielt die Aufgabe, das Vorbereitungsspiel HCPH - Luzern zu kommentieren.

Und eines sei vorweggenommen, er tat dies mit Bravour und sorgte bei der grossen Zuschauerkulisse für richtig tolle Stimmung.

Bereits am Dienstag, geht es für den HCPH weiter, dann ist um 20.00 Uhr der EC Bregenzerwald in Grüsch zu Gast. Die Spieler würden sich sehr freuen, auch in dieser Begegnung wiederum auf eine grosse Fanunterstützung zählen zu dürfen.