1. Liga - HCPH "Rumpfteam" trotz grossem Kampf auf verlorenem Posten. | HC Prättigau-Herrschaft

Bild

HCPH unterliegt Rheintal trotz harter Gegenwehr.

Der von vielen Absenzen arg gebeutelte HCPH verlor trotz grossem Kampf und einer 0:1 Führung nach 20 Minuten schliesslich mit 4:1 Toren, wobei der letzte Treffer ins verlassene HCPH Gehäuse fiel.

Vor allem im Mitteldrittel verloren die HCPH Spieler etwas den Faden und gerieten dadurch unnötig mit 2:1 ins Hintertreffen.

Auch nach dem 3:1 zu Beginn des Schlussdrittels steckte der HCPH nicht auf, wurde aber für seine Bemühungen schlecht belohnt, denn kurz vor Schluss gelang Rheintal mittels eines "empty net Goals" noch der alles entscheidende Treffer zum 4:1 Endstand.

Die 1. Mannschaft möchte es aber nicht unterlassen, sich bei den mitgereisten Nachwuchsspielern, Eltern und Fans herzlich für die Super Unterstützung zu bedanken.

Ihr seid super gewesen ;-) Vielen Dank!