News aus der HCPH Nachwuchsecke... | HC Prättigau-Herrschaft

Bild

HCPH U13 verloren in Arosa klar.

U20-A  HCPH Sieg nach Penalty schiessen

Weinfelden - HCPH  2 : 3 n.P. (1:0/1:1/0:1/0:1)

In einem ausgeglichenen und auf gutem Niveau ausgetragenen U20-A Spiel geriet die Mannschaft von Trainer Halloun bis zur 22. Minute mit 2:0 ins Hintertreffen. Es bahnte sich gegen den "Angstgegner" Weinfelden eine erneute Niederlage ab. Doch die HCPH Spieler kämpften sich ins Spiel zurück und glichen durch Tore von Rösch und Heim noch zum 2:2 aus. Im Penaltyschiessen behielt dann der HCPH die Oberhand und schnappte sich den Zusatzpunkt.

 

U17-A  Gut gekämpft und knapp verloren

Weinfelden - HCPH  4 : 2  (0:1/2:13/0:2)

In einem von Kampf bestimmten Spiel konnte der HCPH über weite Strecken der Begegnung mit den Thurgauern mithalten. Nach 40 Minuten zeigte die Matchuhr ein gerechtes 2:2 Unentschieden an. Erst im Schlussabschnitt musste sich der HCPH nach zwei Gegentreffern Weinfelden mit 4:2 beugen.

 

U15-A 

ZSC Lions - HCPH  4 : 3 n.P.  (0:1/2:0/1:2/1:0)

Der HCPH erkämpfte sich bei den Lions einen wichtigen Punkt, um weiterhin vorne in der Tabelle zu verbleiben. Nach dem gewonnenen Startdrittel des HCPH kamen die ZSC Lions immer besser ins Spiel und konnten dank zwei Treffern mit einer 2:1 Führung in die zweite Pause. Im Schlussabschnitt gelang dem HCPH nach einem zwischenzeitlichen 3:1 Rückstand noch der Ausgleich zum 3:3. Den Zusatzpunkt schnappen sich jedoch die Stadtzürcher im Penaltyschiessen.

 

U13-Top  

HCPH - PIKES  5 : 1  (2:0/3:0/0:1)

 

In einem ausgeglichenen Spiel erspielten sich beide Teams etliche Chancen, doch der Unterschied war, der HCPH machte die Tore und die PIKES scheiterten immer wieder am HCPH Torhüter. Der deutliche 5:0 Spielstand nach 40 Minuten entsprach nicht ganz den Stärke-Verhältnissen auf dem Eis. Im Schlussdrittel gelang dann den Gästen noch der hart erkämpfte und verdiente Ehrentreffer.

 

U13-A  

 Arosa - HCPH  22 : 5  (9:3/10:1/3:1)

Mit einer sehr jungen U13-A Mannschaft angetreten, musste der HCPH Lehrgeld bezahlen. Auch wenn die Kids alles versuchten Arosa war stets eine Spur schneller und genauer. Doch für die HCPH Kids war dies ein lehrreiches Spiel und trotz der klaren Niederlage machte die Heimfahrt mächtig Spass.