HILF UNS MIT EIS – ZUSAMMEN DURCH DIE KRISE!

HILF UNS MIT EIS – SEI EIN RETTER UND HELFER!

Die Covid-19 Pandemie und die neuen Regeln des Kantons sowie Bundes treffen uns alle hart. Ganz speziell auch uns als Verein. Der Umsatz in unseren Restaurationsbetrieben (Penalty Bar & Grill) ist in den letzten Wochen enorm eingebrochen.

Mit den Einnahmen aus beiden Betrieben finanzieren wir u.a. auch einen Teil der Eismiete für den Trainingsbetrieb auf allen Stufen.  Diese Gelder fehlen uns jetzt in der Kasse.

Unterstütze deshalb jetzt den HC Prättigau-Herrschaft mit einer Eisspende und hilf uns durch die Krise.

Image
U9_HCPH-EV Zug

Das Spielfeld umfasst 1800 m². Ein Feld à 1 m² kostet für eine Saison Fr. 25.00. Falls gewünscht, dann kann dein Name oder Logo auf der Supporttafel angezeigt werden. Du kannst 1 Feld spenden, aber es ist auch möglich, gleich mehrere Felder zu spenden.

Der HC Prättigau-Herrschaft freut sich, wenn Du mit Deinem finanziellen Engagement einen Teil zur Förderung des Eishockeysports und insbesondere des Nachwuchses im HC Prättigau-Herrschaft beiträgst.

Herzlichen Dank!

Stephan Weber
Präsident HC Prättigau-Herrschaft

 


Diese Seite ist für die Desktop Nutzung konzipiert und darum auf den Mobilen Geräten nicht sichtbar!


 

Spende hier ganz einfach:

Wähle hier den Betrag den Du uns spenden möchtest. Wenn Du lieber per Einzahlungsschein helfen möchtest, schreibe eine Mail.

Wenn Du ein Logo verwenden möchtest, schicke das Logo per eMail an praesident@hc-praettigau.ch